Re: (Band) Beim Gig versehentlich falsch angekündigt - War trotzdem geil


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom September 19. 2003 um 12:46:21:

Als Antwort zu: Re: (Band) Beim Gig versehentlich falsch angekündigt - was tun? geschrieben von Friedlieb am September 17. 2003 um 22:08:32:

Ja also, ich versprach:

: Ich werde berichten.

und das tu ich hiermit mal.

Also erstmal: beide Wirtsleute waren unabhängig? voneinander der Überzeugung, daß sie das genau so gehört hatten mit AC/DC und Metal. Fazit hierzu: an der Kommunikation arbeiten und mal mit dem Erstellen einer vorformulierten Bandinfo anfangen.

Sehr nette Kneipe ist das, gemütlich und sympathisch. Der Hauptraum ist eine Etage eines entkernten Fachwerkhauses, wir spielten in einem durch Fachwerkgebälk abgetrennten "Zimmer" - zu den Blues Brothers in der Country-Hölle fehlte also nur noch der Maschendraht.

Nach dem Aufbau (die fetten Basswoorfel haben wir gleich im Auto gelassen) wurden wir genötigt, mit unseren Essenswünschen rüberzukommen und dann erstmal nach Strich und Faden verköstigt. Jetzt weiß ich auch, warum die Speisekarte auf der Website des Ladens mit "Völlerei" überschrieben ist. Nach Nackensteak mit Kräuterbutter und Bratkartoffeln ging es dann zur Sache. Die Kneipe war inzwischen voll geworden. Später dann war sie proppenvoll.

Ihr hattet alle Recht - wir brauchten zum Publikum gar nix über das Thema "Wir sind aber keine Metal-Band" zu sagen. Es ging einfach tierisch gut ab, wir alle hatten ziemlich viel Spaß. Einen besonders fetten Extra-Applaus hat übrigens trotz (oder wegen?) Revisionsluke die Pornocaster bekommen.

Ach ja, die Headbanger-Fraktion hatte auch ihren Spaß. :-)

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.