(Transitoramp) Mission Impossible
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Tom(2) vom September 15. 2003 um 08:40:11:
Hallo liebe Mit-Saiter, isch hätt da gernemah e probleem... und zwar habe ich schon seit geraumer Zeit (so gut 4 Jahre...) einen alten alten Guyatone/Tokyo Sounds Transistor Gitarrenamp im Keller stehen, dem ein Bauteil (Widerstand) wortwörtlich abgeraucht ist. Der eine oder die andere wird sich auch an entsprechende Posts von mir in den letzten Jahren erinnern... Jedenfalls komme ich mit dem Ding keinen Meter weiter. Die Versuche, einen Schaltplan aufzutreiben, gestaltet sich unmöglich, nachdem ich Anfang dieses Jahres schon glaubte, am Ziel zu sein. Da hatte sich nämlich die heutige Tokyo Sounds Ltd auf meine EMail-Anfrage positiv geäussert und wollte mir den Plan kostenlos zusenden (in "echt", weil liegt nicht digitalisiert vor). Leider kam nie Post aus Japan, und alle meine folgenden EMails (bestimmt 8 Stück über die Monate verteilt - auch mit dem Angebot, die Kosten zu übernehmen) wurden nicht mehr beantwortet. Jetzt isses ja so, dass ich keinesfalls zwingend notwendig diesesen Amp bräuchte - lediglich reparieren würde ich ihn gerne :-)) - Ich kann halt nix kaputt hier rumstehen lassen. :-))) Zumal der Amp einen sehr charmanten, eigenen Sound hat(te). Grmbl. Jedenfalls komme ich so nicht weiter. Kennt sich hier jemand mit Transentechnik aus und/oder ist in der Lage, anhand von Skizzen/Fotos den Schaltplan mit mir zu rekonstruieren...? Ein Projekt für lange Winterabende, harhar. grüße vom Bastelwastel, Tom
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|