Re: (Band) Beim Gig versehentlich falsch angekündigt - was tun?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom September 14. 2003 um 03:45:28:
Als Antwort zu: (Band) Beim Gig versehentlich falsch angekündigt - was tun? geschrieben von Friedlieb am September 13. 2003 um 17:12:00:
Moin Ankündlieb -
mach dir deswegen keinen unnötigen Kopp. Das sich Veranstalter, Clubs, Tagespresse allzuoft die Wurst schreibt ist nichts Neues. So erinnere ich mich noch an ein Dire Straits Konzert in der Markthalle, eins der ersten in D-Land, angekündigt als "New Wave from London". Die ersten AC/DC Konzerte teilten das Schicksal von Dr. Feelgood, beide in der Tagespresse als "Punkrock Band" angekündigt. Beliebt auch das Oxmox in Hamburg, einem Stadtmagazin. Das beliebt Tagestipps zu küren und auf eins kannst du ein Ei wetten: die Bilder dazu sind immer mindestens 5 Jahre alt und nie nicht aktuell (und mit Ohrenfeindt haben wir uns längst daran gewöhnt das das t gern unterschlagen wird).
Rockt das Haus und alles wird gut. Lange Ansagen, nach dem Motto: "Wir spielen Country und Western" würde ich mir für den Tag sparen an dem ihr ausversehen auf einem Free Jazz Frühschoppen gebucht werdet. Btw, sowas in der Art ist mir mal passiert: meine Funpunkkapelle Die Schaffner wurde mal zum Europatag in Paderborn geladen. Wir passten herrlich in das Rahmenprogramm, das ausschließlich aus Top 40 Kapellen in Smoking und Gala Kleid bestand. Als dann allerdings jemand aus dem Publikum "Smoke on the Water" forderte, verließ unser Bassist wortlos die Bühne, kam mit einer Kiste Obst zurück und bewarf das Publikum. Alles muß man sich ja nicht gefallen lassen *g*
slide on ... bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|