Re: (Band) Beim Gig versehentlich falsch angekündigt - was tun?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom September 13. 2003 um 17:29:31:
Als Antwort zu: (Band) Beim Gig versehentlich falsch angekündigt - was tun? geschrieben von Friedlieb am September 13. 2003 um 17:12:00:
Hi Friedlieb,
ach du Scheibe.
Vielleicht würde ich wirklich alle (auffindbaren) Poster an der relevanten Stelle überkleben. Ein paar passende Worte für den Anfang des Gigs solltet ihr euch auch zurecht legen... und vielleicht alles etwas herzhafter spielen... und noch "the Jack" von AC/DC reinnehmen, das kann man sich schnell draufschaffen. Vielleicht habt ihr Glück, und in dem Laden haben die auch so ein runterlassbares Schutzgitter vor der Bühne ;o) Absagen kommt nicht in Frage. Nummer durchziehen schon eher. Wenigstens versuchen. Hierzu folgendes:
Wir haben mit T-BIRD mal auf einer Art Streetball-Afterparty gespielt, es war so gedacht, dass wir erst unsere zwei Sets spielen und nachher Disco ist. Als wir aufgebaut hatten, eröffnete man uns, dass man doch lieber Band und Konserven-Mucke abwechselnd haben wolle, wegen des jungen Publikums und so. Bitte, wir sind flexibel. Der Discotyp hatte für ungefähr 20000 Euro Lightshow dabei... Nach dem ersten Set und folgender Disco-Einlage (so war es ja geplant) hat sich rausgestellt, dass wir die totale Fehlbuchung waren, weil das Publukim aus unerfindlichen Gründen im Durchschnitt 16 war, halt nicht das Kernalter der BLuesrock-Fangemeinde. Neben vielen positiven Kommentaren sah der Veranstalter seinen Fehler ein - für die Hälfte der Show gab's zwei Drittel des Geldes. So ist es jedenfalls gewesen. Das war btw auch der letzte Gig vor der Auflösung der Band... was nichts für euch heißen muss ;o)
toitoitoi jedenfalls, ich hoffe, ich konnte dir Mut machen ;o)
ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|