Recording, die nächste
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Andreas Falke vom September 13. 2003 um 17:00:22:
Moin,
ich weiß, ich hab schon mal dumme Fragen gestellt; aber ich lerne langsam und frage weiter.
Nachdem siebenhundert Leute unser Duo höchst gerne aufnehmen wollten, DIE Ahnung von akustischen Instrumenten und Stimmen haben, sechshundertneunundneunzig sich als Blender herausstellten und einer irgendwie einfach keine Zeit hat, haben wir uns eine Terratec 88 MT Soundkarte gekauft, in der Hoffnung, "es uns selbst machen zu können". Auch hier wollten uns 700 Menschen qualifizierten Support leisten,... na gut, einer hat irgendwie keine Zeit.
Jetzt haben wir die Karte samt Gedöne angedockt, stehen stirnrunzelnd davor und fragen uns: wat nu?
Das Handbuch gibt ausser laxer Sprüche nix her.
Das KeyboardsForum ist reinste Esoterik...
Was haben wir?
Mehrere akustische Instrumente (Gitarren, Dobros, Mandolinen, Jazz und Teles, Djemben und Bongos, Klanghölzer und BasketCases, sowie zwei Stimmen).
Technik: PreAmps ohne Röhren, ein Mischpult, klein (Soundcraft Spirit Rauschgenerator) ein Mischpult groß (Seck 12 ch, Rauscht nicht so. ein AER PreAmp 2 kanal zwei SM 57 zwei SM 58 ein Neumann KME 105 zwei Oktava Kondensator Mics
ein Lexicon LXP1 ein Lexicon LXP5
keine Ahnung,
keine Kohle,
viele Ideen,
wenig Nerven...
Anfragen nach Demo CDs zu Hauf.
Wo ist der siebenhundertste?
Help help ship zerschellt*
groetjes
andreas
* kuttel daddeldu
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|