Re: pur gestern abend auf zdf...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von martin vom September 08. 2003 um 11:34:28:
Als Antwort zu: Re: pur gestern abend auf zdf... geschrieben von Kai-Peter am September 08. 2003 um 11:07:12:
hallo kai peter!
"Bin gespannt, wann es bei PUR die ersten personellen Wechsel gibt."
...die namen der bandmitglieder waren alle englisch, er ist mit seinen studiomusikern auf tour. eine "richtige band" ist das also nicht, die jungs werden nur eingeflogen für studio und tournee, wenn ich das richtig sehe.
ich mag pur überhaupt nicht, aber wenn eine gute band bzw. gute musiker spielen, höre ich mir das trotzdem gerne an. ich verdiene ab und zu auch mal was mit studiojobs dazu, und da ist es immer gut, mal bei den kollegen zu sehen, wie die diesen und jenen style begleiten.
die gitarrenarbeit der beiden gitarristen war übrigens erste sahne! viele unauffällige backings, aber sehr wirkungsvoll in szene gesetzt. pur ist eh schon eine ziemliche plastik-mucke, ohne die gitarristen würde da musikalisch gar nichts mehr laufen! erinnert mich ein bisschen an peter weihe, der gibt auch immer wohldosierten "dreck" ab in die ansonsten klinischen produktionen der no angels u.a. (wie gesagt, ist überhaupt nicht ironisch gemeint, ich habe echte hochachtung vor den musikern, nur den sänger und seine texte kann ich einfach nicht ab).
gruß martin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|