Amen [war: Summerloch (war: nö.)]

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Florian vom August 24. 2003 um 11:41:28:

Als Antwort zu: Summerloch (war: nö.) geschrieben von Friedlieb am August 24. 2003 um 11:24:22:

Hey Friedlieb :)

Ich denke du hast schon recht, ich zumindesst mache mir um die Pinte insgesamt wenig Gedanken. Ich glaube da steckt für zu viele Leutchen hier einfach auch zu viel drin. Und wer öfter liest (oder, in der Minderheit, auch schreibt) - nun, wer wird da nicht zustimmen daß das Aussensaiter-Forum einfach mal eine Bereicherung ist, für den einen ne kleine, für den anderen vielleicht auch ein wichtiger Teil soziales Umfeld.

Ich bin gestern, als mir die Decke doch zusehends auf den Kopf viel, mal wieder unter viel Überwindung auf Achse gegangen. In einer benachbarten Stadt gibt es ne kleine Amüsiermeile, und in der, in einem Keller, gibt es ne Musik-Kneipe. Hat ein recht festes Puplikum, viele selbst Musiker (es gibt in nem "Hinterzimmer" auch einen von 2 bands genutzten Proberaum), es finden öfter mal Live-Gigs statt. Musikalisch gibt es in meinen Ohren meist feinste Kost - nix mit Charts und Pop und so. Sehr buntes Volk im allgemeinen.

Als ich gestern hinkahm... sassen da 2 Mädels an einem Tisch, daneben ein Kerl (der ging schnell als ich die Mädels angequatsch hatte, wollte sich wohl auf die schüchterne Tour anschleichen) - das war's. Leergefegt. Ich, mein Bier, und die Leere. Ich hab dann noch ein wenig mit dem Wirt geplauscht (Thema: "Dream Theater - Jazz-Rock oder Rumgefuddel?"), bin dann auch gegangen.

Aber ich werd wieder hin gehen. Und wenn's dann auch wieder Mist ist, werde ich trotzdem wiederkommen. Dabei gehöre ich da nicht mal entfernt zum harten Kern. Aber in dem kleinen Laden herscht einfach eine ganz bestimmte Atmosphäre, ich finde dort ein Völkchen, das ich im allgemeinen unspezifischen drurum so schlicht nicht finde, und... das Bier ist legga, kalt und billig.

Nunja, langer Text, wenig Pointe, und von der Kernaussage wohl auch in einem Satz möglich. Aber... Hey, wos zum lesen ;)

Gruss Florian

Ein wenig

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.