Summerloch (war: nö.)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom August 24. 2003 um 11:24:22:
Als Antwort zu: Re: nö. geschrieben von Florian am August 24. 2003 um 09:01:39:
Hi Florian,
: Übertriebene Erwartungshaltung? : Mir geht eben beim täglichen klick seit kurzem immer sehr schnell der "Lesestoff" hier aus,
geht uns wohl allen so. :-) Und ich bin ja da aus naheliegenden Gründen besonders sensibel, denn ne leere Kneipe muß halt irgendwann zu machen.
Aber so ganz ruhige Phasen gibts halt immer mal wieder und das ist kein Anlaß zur Besorgnis. In anderen Foren ist zur Zeit auch wenig los.
Andererseits - das hier beruht nun mal auf Gegenseitigkeit.
Es ist ja nicht so, daß niemand hier wäre. Bloß die Leute wollen halt alle nur lesen, und weniger schreiben. Bei redaktionellen Produkten passiert dann so ein Einbruch an Material nicht, oder kann einer sich vorstellen, daß einen Spiegel kauft, den aufschlägt und alle Blätter sind weiß?
Bei den Aussensaitern sind wir alle selbst die Redaktion, und wenn dann mal so Tage sind, wo alle immer nur auf "Aktualisieren" klicken und keine Sau Bock hat, was zu schreiben, dann siehts halt so leer aus.
An solchen Tagen möge zukünftig jeder sich einfach mal selbst überlegen, über welches Thema könnte man denn jetzt mal lecker diskutieren, was liegt mir am Herzen, was möchte ich der Gemeinde mitteilen, und dann einfach selbst mal was schreiben. Und meistens - schwupps - ist dann die Diskussion da und alles ist wieder im Lot und man hat selbst auch wieder was feines zum Lesen.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|