Re: (Meinung) Kommt jetzt die Tauschbörsen-Klagewelle?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom August 19. 2003 um 23:41:00:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Kommt jetzt die Tauschbörsen-Klagewelle? geschrieben von Guido am August 19. 2003 um 22:51:34:
Tach Guido!
: Also hier kostet die Standard Neuerscheinung ca 22 - 27 EURONEN.
Ui ... DAS ist teuer ... da warte ich dann lieber.
: Ich meinet ja auch man muß intensiver suchen, da alle Medien eigentlich verseucht sind.
Jau, und ihr in NRW habt es mit EinsLive ja noch ganz gut, da laufen auch mal Sachen abseits des Mainstreams. SWR3 bringt fast ausschließlich Charts und 80er, da kann man nix entdecken. Entspricht so etwa WDR2. SWR1 ist ein netter Oldie-Sender. RTL (also das wirklich Letzebuergische) ist da deutlich interessanter. Zum TV sag ich jetzt mal goar neist (=nix), die müssen ja auf die Quote gucken.
: [selbst produzierte CDs von unbekannten Bands] etc.
: Hey, Hey da war auch Wohltär drunter. Du hast recht manchmal ist da auch Müll bei. Aber der hat dann nur 5-8 EURONEN gekostet.
Ich sag ja auch nur, daß es häufig so ist. Viele Bands verticken zB Geschichten, die qualitätsmäßig dem Haze-Demo (Vierspur aus dem Proberaum) entsprechen. Und dafür sind mir auch 5 Euren zuviel. Ich hab mir nach Konzerten auch schon Platten gekauft, die immer noch bei mir laufen (gut, das waren dann auch Bands, die in ihrem Heimatland recht bekannt sind, bloß hier nicht). Und Woltähr haben ja auch ein wenig Geld in die Produktionen gesteckt ;-)
: Haben muß sind bei mir komischer Weise fast nie neue Sachen sondern älteres, oder mittlerweile Klassisches.
Nix komischerweise - bei mir dauert's auch einige Zeit (=Jahre), bis ich merke, daß ich eine Platte haben muß :-) (Die Tori Amos gab's übrigens im Angebot, sonst hätte ich die wohl auch nicht gekauft - aber die ist durchaus 16 Euren wert, hab ich wohl noch mal Glück gehabt :-) )
Nos vemos en infierno, Pepe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|