(Gitarre) Line6 LM4 - oder: Wer hat schon mal Kontakt mit diesem Filter-Dingens gehabt?


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin vom August 19. 2003 um 13:55:34:

Hallo liebe Aussensaiter,

In den letzten Tagen fängt es mir mal wieder an in den Fingern zu jucken und ich bin derzeit auf der Suche nach etwas, dass richtig abgedrehte Sounds erzeugt. Schliesslich hat mich derzeit die Muße geküsst und deswegen will ich etwas experimenteller werden, getreu dem Motto: Wer genügend Effekte hat, braucht kein Spielgefühl mehr! ;)

Bin ja aufgrund stärkerer Abwesenheit vom 'Business' nicht mehr ganz so auf der Höhe. Aber in Erinnerung hab ich noch diesen (hässlichen) lila-Treter von Line6 (ausserdem weiss ich noch von einem Digitech-Treter namens 'Space Station' oder so ähnlich, die in eine verwandte Kerbe geschlagen hat).

Kennt sich irgendeiner von euch Sound-Bastlern mit solchen Geräten oder speziell mit dem Line6 LM4 aus? Ich wollte das Gerät schon im Laden antesten, aber keiner meiner auserlesenen Händler hat das Ding im Repertoire... Ich bin wieder mal enttäuscht! *g*

Kennt jemand von euch das Gerät etwas genauer oder hat noch andere Vorschläge für mich? Ich lechze nach jedem Kommentar! :)

Gruß
Ben


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.