Re: (Privat) Was ist nun schlimmer, der Virus, oder der Patch? -->Wo ist da der Unterschied?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom August 16. 2003 um 02:23:43:

Als Antwort zu: (Privat) Was ist nun schlimmer, der Virus, oder der Patch?? geschrieben von Oliver am August 16. 2003 um 00:32:49:

Moinsen,

: Das ganz dann noch am besten Freitags!!!!

Und dazu noch fast ein Feiertag! Die ganzen Saarländer stürmten heute in K-Town die Geschäfte wie die Heuschrecken die Obstbaumwiese. :-)

: OK, denk ich mir, wird schon alles auf neuestem Stand sein und ich brauch nur noch bequem den Patch drüberjubeln und einen Neustart einleiten (fertig!)

Neustart? Ich ändere die Config-Datei, und gut ist. Neustart nur bei Kernelupdate. :-)
Patchen ist immer heikel. Funzt IMHO nur bei nem frischen System, da die Registry ziemlich durchgenudelt wird.

: Aber was nun, wenn ein System schon lange oben ist und dann noch ein Microsuff system.
: Egal, wird schon gehen, der Kunde sitzt ja im Nacken und verlangt die Fertigstellung.

LOL, Microsuff ist gut.

: Gut - Neustart..... nix - nö - nix, alles DUNKEL - D. U. N. K. E. L!!!
: Kann ja vorkommen, ist jedem schonmal passiert (ist ja erst 18 Uhr) dann eben einmal PowerOFF und wieder PowerON (nach alter Russischer Weißheit)
: UND????? dreimal dürft Ihr RATEN!!! ........ richtich!! NIX!

Dunkel ists bei meinem Server auch, allerdings blinkt da immer ein Prompt und bei "ls" kommt sogar was.

: Arbeitet man halt mal bis 23 Uhr, geht doch!

Das ist das Los, das man als IT-ler gezogen hat. Manchmal gehts halt länger. Noch schlimmer isses in der Softwareentwicklung. Da kuckst Du 2x auf die Uhr, morgens beim Aufstehen und morgens beim Schlafengehen. :-)

: Ich eß jetzt ne Pizza, fühl mich besser nach dem Post (hoffe niemanden ernsthaft gelangweilt zu haben)
: Wer bis hierher gelesen hat (DANKE!!!)

Ich hoffe es hat Dir geschmeckt. Ich hatte heute gegen 20:30 Uhr ein saftiges Rumpsteak mit Zwiebeln und Kräuterbutter (war ein Steakabend, dh. hat nur 8,50 Oiro gekostet). Lecker!

: HappyReBooooot!

Yeah, muss ich dank Win2k-Client nur ab und zu. Den Debian-Client brauche ich gar nicht mehr rebooten, der läuft und läuft, ja wo läuft er denn.....

;-)
Cheers
Lothy

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.