Re: War: Wenig Ahnung bei 7ender, ist: Die Planke is nix für mich
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom August 15. 2003 um 18:40:13:
Als Antwort zu: War: Wenig Ahnung bei 7ender, ist: Die Planke is nix für mich geschrieben von burke am August 15. 2003 um 00:32:45:
Hallo burke,
: Aber es geht ja die Sage um, daß sich die Gitarren ihre Spieler aussuchen.
So ist das auch. Ich bin darüber hinaus der festen Überzeugung, dass es vollkommen egal ist, ob eine Gitarre aus den südlichen Niederlanden oder dem nördlichen Belgien kommt, aus Eselexkrement oder Edelhölzern geschnitzt ist und ob ein bekannter Markenname auf der Kopfplatte steht oder nichts. Gut aussehen soll sie, gut spielen lassen soll sie sich und gut klingen soll sie. Früher hätte ich statt soll muss geschrieben aber selbst diese drei Begriffe Optik, Haptik, Akustik sind zweitrangig. Das absolut wichtigste ist das blitzartig erscheinende Gefühl "das ist es!".
: Hoffentlich ist dieser "Testbericht" nicht von meinem Background oder Erwartungen zu subjektiv eingefärbt.
Ganz im Gegenteil. Ich lese übrigens viel lieber einen richtig subjektiven aber fairen Text. Objektivität ist doch bei unseren Lieblingsthemen und in der hier herrschenden kurzen Form gar nicht möglich.
Gruß
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|