Re: (Gitarre) Gotoh Tele-PUs
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rudi vom Juli 23. 2003 um 09:33:10:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Gotoh Tele-PUs geschrieben von Der Felix am Juli 22. 2003 um 13:05:31:
moin felix, ja, vielen dank für den tip, hätte ich fast selber drauf kommen müssen. hatte gestern erstmal per mail angefragt - die antwort von a. mertens lautet, dass sie die teile "eigentlich nicht haben". ich werde die tage sowieso nochmal anrufen, weil ich vermutlich noch einige parts mehr brauche (genau, bisher weiss ich nur, dass die neue dame nicht so dolle pus hat). vielleicht stolpert das zauberwort ja (aus versehen) über meine lippen, und herr mertens lässt sich erweichen. also, danke nochmal rudi
: Moin Rudi, : Wie so oft lautet die Antwort auch hier: Rockinger. Anrufen. Meist haben die die Dinger auf Lager. Im Katalog sind die Gotohs allerdings kaum zu finden. Sowas nennt man dann wohl "Geheimtipp", und deswegen isses natürlich noch viel besser, und in Wirklichkeit hat SRV die auch benutzt (umgebastelt zum Stratbiggab) und sowieso... : : "Die sind doch viel zu billig um gut zu sein, die können ja nix taugen bei dem Preis." : : Berichte doch dann bitte. : : Gruß : Felix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|