Re: (Gitarre) Gotoh Tele-PUs

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rudi vom Juli 23. 2003 um 11:46:04:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Gotoh Tele-PUs geschrieben von bO²gie am Juli 23. 2003 um 11:10:31:

: Moin moin Rudi,
:
: bidde bidde, bin ich jetzt nicht mehr der Exklusivfischkopp hier? Noch'n Hamburger? *g*

doch, darfst der exklusive bleiben, bin nur'n zugereister :)

:
: Wenn's der George nicht richtet, dann kannste es ja beim Alex im Guitar Village probieren.

vorgemerkt

:
:
: Nach allerbesten Erfahrungen mit dem Bridge Tele PU von Gotoh und diverser P-Neunzmichs aus dem Land der aufgehenden Sonne bin ich von den Teilen schlicht angetan. Die haben schon so manch Edelschmieden-Pickup wieder aus meinen Gitarren verwiesen. Nur Lipsticks haben die keine im Angebot, da bleib ich dann bei den pillichen Danos.

die gotohs werden für mich als anonymen besenkammergitarristen dann auch allemal gut genuch sein.....

:
: slide on ...
: bO²gie
:
: PS: Bist du am WE auf dem Kiez? Harley Geburtstag und viel Krach...

wäre ne massnahme, obwohl ich gestern nicht recht wusste wie mir wird, als richter gnadenlos in den nachrichten stolz die 20 testharleys für die HHer förster präsentierte, jetzt fehlt nur noch dienstkleidung à la höllenengel....

und? spielste mit einer deiner kapellen irgendwo auf? das lass mich bitte wissen ;-)

grüsse
rudi

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.