Will mitsaufen (war: (Meinung) Regenwald gesund saufen)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juli 04. 2003 um 17:01:48:

Als Antwort zu: (Meinung) Regenwald gesund saufen geschrieben von Michael Rodewald am Juli 03. 2003 um 09:50:51:

...Zeit, sich mal wieder in die Nesseln zu setzen. Gestern wart ihr zu nett zu mir. :-)

Also, alle Meinungen, die ich dazu habe, sind schon gesagt worden, und ich teile auch Ferdis Einschätzung, daß alle Beteiligten da näher beieinander liegen als es den Anschein hat.

Nur noch eins:

Ich trinke meistens Brinkhoff's No 1. Manchmal trinke ich auch Krombacher, kommt aus einem Ortsteil meiner Heimatstadt und mann kanns gut trinken. Manchmal trinke ich auch Eichener, kommt auch aus einem Ortsteil meiner Heimatstadt und man kanns auch gut trinken. Die Eichener können sich nur nicht so einen hochpreisigen Werbeträger leisten wie Herr Jauch es wohl ist. Und ich mag das Stück "Alive" von Pearl Jam. Soviel zur Vorgeschichte.

Letztens hab ich mal wieder ne Kiste Krombacher gekauft, weil grad kein Brinkhoffs da war. Obs dem Regenwald genutzt hat? Ich habe nicht darüber nachgedacht. Wenn grad mal Brinkhoffs da ist oder ich Eichener kaufe, denke ich auch nicht an den Regenwald. Obwohl die sich da ja nicht publicitylüstern für engagieren, die Eichener, und die Brinkhoffs. Hey, es ist Bier.

Hoffe proviziert zu haben...

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.