Re: Will mitkuscheln (war: (Meinung) Regenwald gesund saufen)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Juli 05. 2003 um 12:04:59:
Als Antwort zu: Re: Will mitsaufen (war: (Meinung) Regenwald gesund saufen) geschrieben von ferdi am Juli 05. 2003 um 09:09:38:
Aloha -
: *BG* Offensichtlich ist das so, denn seit gestern frühabends ist auf das Thema nicht mehr gepostet worden. Ich meine aber auch, dass eine völlig wertfreie Anerkennung der Unterschiedlichkeit der Sichtweisen möglich ist und habe auch nicht den Eindruck, dass die Perspektive ein sich-gegenseitig-Überzeugen sein muss.
alles Friedliebs Schuld. Was kippt er auch Rapsöl ins Feuer?
Ok, alles nur ein Witz *g* Aber wo wir schon dabei sind, das ganze etwas auf die Metaebene abzubiegen (und bevor's einer noch auf die Idee kommt jene Frage zu wiederholen: "Also ich hätt da ja schon noch ne Frage, von wegen bierkiste. Muss die leer sein oder voll und wenn leer klingt die dann anders und überhaupt wenn die leer sein muss, was macht ihr dann mit all den Flaschen, stellt ihr die auf oder neben die Box oder vielleicht gleich trinken ... nein das tut Ihr doch nicht, oder doch?!") und bevor ich nicht mehr weiß wo ich mit diesem Satzbandwurm hinwollte... ähhh was wollte ich gleich sagen?
Ums kurz zu machen: nicht der Konsens ist das eigentlich spannende an dieser Diskussion. Für unsere kuschelige olyve Einigkeit sind wir ja fast ebenso berüchtigt wie für die olyve Arroganz. Gut so, find ich. Spannend sind die vielen kleinen Denkanstöße, wenn man sich niedlich verhaspelt, im Unterholz der Themas verlaufend und nach Dissens ringend wieder zueinander findet. Das regt an, bringt Spaß und ist gut für den Kopp. Und darum heb ich jetzt mal meine, mit völlig un-pc Supermarkt Kaffee (veredelt durch eine Prise Salz, Espresso und Kakao) gefüllte Tasse, auf Martin A. und Michael (J) und gratuliere ...
slide on ... bO²gie
... da kommt noch was, ferdi, keine Panik *g* ...
NP: Rory Gallagher | Too much Alcohol
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|