Re: (Effekte) Guitar-FX for Sale! (now OT)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juni 30. 2003 um 18:35:06:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Guitar-FX for Sale! (now OT) geschrieben von groby am Juni 30. 2003 um 01:13:07:

Hi Groby,

: Plötzlich holt einer der Anwesenden ein Klemmbrett heraus.

eine wundervolle Geschichte. Aber hinter der Süffigkeit Deiner Erzählung versteckt sich die Gefahr, daß hier Ferdi mißverstanden werden kann.

Ich halte es für denkbar, daß der eine oder andere der hier Anwesenden für sich schonmal im Geiste ein solches Klemmbrett hervorholt und ebenso im Geiste Unterschiede und Gemeinsamkeiten der von ihm besuchten Foren herausarbeitet. Jeder für sich und im Geiste. Und das ist auch okay.

So mag Ferdi das gemeint haben, schließlich wurde er ja auch gefragt. Natürlich kann man seine Formulierung "...die Charakteristika beider Foren wertneutral und knapp zu beschreiben..." als Versuch (miss)verstehen, hier die objektiven Charts der Musikerforen aufstellen zu wollen. So wie Dein Klemmbrettmann.

Wäre mir auch egal, ich würde den Klemmbrettmann in diesem Fall seine Kreuzchen machen lassen, und wenn er sein Ergebnis verkündet, würde ich vielleicht zuhören oder wär gerade in ein anderes Gespräch vertieft - egal. Die "objektive" Wertung des Zwickerträgers würde meine persönliche Einschätzung dieses Forums hier jedenfalls weder positiv noch negativ beeinflussen.

Daß aber hier jeder eine persönliche Einschätzung haben darf, was ihm hier besser gefällt als im Grünen oder was er oder sie besonders am Guitarworld-Forum mag oder warum er das Olyve nicht abkann - das würde ich keinem nehmen wollen.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.