Re: Alte Männer, die Musik machen Everything must go
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Juni 29. 2003 um 19:04:50:
Als Antwort zu: Alte Männer, die Musik machen Everything must go geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juni 26. 2003 um 12:03:58:
: "The talk/ The sex / Somebody to trust / The Audi TT / (...) The '54 Strat / These are the things I miss the most".
Moinsens,
an manchen Tagen fragt man sich, ob Steely Dan nicht doch nur eine weitere wirre Inkarnation von Spinal Tap sind. Nach dem durchhören der CD (Danke Steely Dan, das man eure CD im Web probehören kann. Cool gemacht und ich hab mal wieder Geld gespart) frag ich mich ernsthaft was die beiden am Sex vermissen? Ok, Audi TT kann ich ja verstehen, da dürften die beiden auch schon mal drin gesessen haben, aber Sex? Wer von den beiden hatte Sex? Und mit wem? Und warum bei allen Songs dieser geschlechtslose Drumcomputer Shuffle (bidde bidde sag nicht das da jemand von Hand getrommelt hat). Schon mal bei einer Roland Keyboard Vorführung gewesen? Das ist alles eure Schuld. Im Restaurant tät ich mich beschweren, wenn der Alleinunterhalterclown mir kastratengleich "Everything must go" ins Ohr greinen würde. Bitte, bitte, mach doch. Geh schon. Arrrrrrghs ... jetzt erinnere ich mich wieder, die sind ja auch in der Rock'n'Roll Hall of Fame aufgenommen worden. Das muß Satire sein. Bitte, bitte ...
gnagna on ... bO²gie
Darf ich Martin frei zitieren? "Wegen sowas hab' ich Punk erfunden"
NP: Dziuks Küche | Ich bin zu alt
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|