Re: (Session) Nr. 9 in Berlin - mein Bericht - und dann meiner auch noch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Juni 27. 2003 um 10:38:28:

Als Antwort zu: (Session) Nr. 9 in Berlin - mein Bericht geschrieben von Matthias am Juni 23. 2003 um 18:49:52:

Tachchen,

zu allererst mal meinen Dank an das Sessionteam für die klasse Organisation, an Carolin und Micha für alles und fette Genesungswünsche an Lothar. :-)

Die Session hat mächtig viel Spaß gemacht, in Siegen, bei der Mutter aller Sessions waren wir grad mal 8 Leute, wieso sollten wir dann mit gut der doppelten Belegschaft nicht auch unseren Spaß haben. :-))

Vielleicht stand diesmal ja auch das gemeinsame Quatschen etwas mehr im Vordergrund als sonst, aber das ist ja in keinster Weise negativ, irgendwie freue ich mich da eh immer besonders drauf. :-)

Natürlich habe ich ein paar Leute vermißt, aber wir werden sowieso nie alle unter einen Hut bekommen, dafür sind wir einfach zu viele.

Besonders angetan war ich ja von Martins Fähigkeiten an der Pedalsteel, das hat eine ähnliche Wirkung hinterlassen, wie Daniel mit seiner Hammond und Jonas, als er uns das erste Mal den Gillan ;-) machte. Und am Schlagzeug war er auch klasse, Martin, wie wär es mit ner gespaltenen Persönlichkeit? Manchmal wäre es cool gewesen, wenn er während er slidete, auch noch gleichzeitig hätte trommeln können. :-))

Sehr viel Spaß hat auch mal wieder das gemeinsame Essen gemacht, ich glaube, es kommt nicht auf die Qualität an, sondern in erster Linie auf das Zusammensein, das sollten wir, soweit wir das können, auch bei zukünftigen Sessions beibehalten.

Soweit von mir, alles andere ist eh schon gesagt.

Ich freue mich schon auf die nächste Session. :-)

aussensaitigst

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.