Re: Alte Männer, die Musik machen Everything must go
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael Rodewald vom Juni 27. 2003 um 10:15:12:
Als Antwort zu: Alte Männer, die Musik machen Everything must go geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juni 26. 2003 um 12:03:58:
Moin Michael!
: Whisky-Werbung, wo alle so schrecklich viel Zeit haben? Dies Mais-Gesöff mit "ey"? :-) Ich kalauere meine Mitmenschen öfter mit: Nimm dir Zeit, und nicht das Leben! (Manche denken, ich reiss Witze... *g*)
: "bist erst mal ernüchtert" Im positiven Sinne freilich. :-)
Entspannt spannend, mit einer warmen Kühle, das Album - so würd ich es für mich versuchen. Ein Ohrenschmaus, tolle Rhythmus-Gitarre, unter anderem... (Im Vergleich mit dem Rhythmus-Gitarristen auf Scofields "Up All Night" geht DER hier es viel entspannter an...)
: Metallica sind [...] jedenfalls kein musikalisches Phänomen *ggg* No command
: [...] Marsmenschen ein Bild unserer Kultur und Gesellschaft bekommen sollen, dann wird man ihnen leider eher "St. Anger" als "Everything must go" in die Hand drücken müssen. Und die Werke Dieter Effes.
Dank für die Anregung Gruss Micha
Und: bei der Gelegenheit fischte ich wom Grabbeltisch eine Doppelte CD von Kenny Burrell und eine doppelte Charlie Byrd... :-)
Ein hiesiger Radio1-Sender meint täglich: Musik für Erwachsene.... (Obwohl sie genausoviel Musik für den Kindergarten rauslassen.)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|