Re: Alte Männer, die Musik machen Everything must go
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom Juni 26. 2003 um 19:28:49:
Als Antwort zu: Re: Alte Männer, die Musik machen Everything must go geschrieben von Friedlieb am Juni 26. 2003 um 17:48:53:
Hallo!
: feine Rezession. ... Macht scharf auf die Platte.
Absolut. Eigentlich mehr eine Liebeserklärung an diese Scheibe.
: : Man kann sich nur entweder für Musik interessieren oder nicht mit Steely Dan auseinandersetzen. Beides zusammen geht nicht. : : Das ist natürlich eine annähernd letale Überdosis Rhetorik, die Du da präsentierst. Aber natürlich gibt es ja auch den Ausweg: jemand interessiert sich für Musik, setzt sich mit Steely Dan auseinander (damit wäre Deine Forderung erfüllt) und diese Auseinandersetzung führt zu derErkenntnis, daß er mit Steely Dan nix anfangen kann. :-)
Schön gesagt, beim Lesen dieses Satzes mit seinem Absolutheitsanspruch musste ich auch grinsen. Hätte von mir sein können.
Achso, ja Steely Dan. Also, ich finde die ja, ähm, gibt´s noch nen Schluck Wasser? Was wollte ich gleich? Steely Dings, ja, jedenfalls als Hintergrund zu frickelig, zum leichten Zuhören entweder nicht leicht genug zu konsumieren oder zum konzentrierten Zuhören dann doch nicht überraschend oder schwer genug. Kurz: Absolut nicht meine Musik.
Gruß
Matthias
N.P. Sugar, Copper Blue
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|