Re: (Session) Pics... Wallpaper

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Juni 25. 2003 um 01:35:26:

Als Antwort zu: Re: (Session) Pics... Wallpaper geschrieben von Pepe am Juni 25. 2003 um 00:23:12:

Moinsens Pepe -

: ...der Aufkleber aus Luxemburg - da ist irgendwas mit "...ange" als Ortsangabe, und das ist entweder LUX oder Lothringen. Und in Lothringen haben Cliff Barnes meines Wissens noch nicht gespielt :-)

Dudelange hier das kleine Städtchen in LUX. War'n feiner Gig. Der Cliff Barnes Kosaken Chor sang beim Alphaville Auftritt bei jedem Song im Refrain "Sounds like a Melodyyyyyyyyyyy" und der Schröders Trommler hat im Stadtbrunnen fast die Bürgermeistertochter geschwängert. Und das Catering war der Hammer. Das ich das noch mal erleben durfte, um drei Uhr morgens noch von einer entzückenden jungen Dame gefragt zu werden "Darf isch noch auftragen?". Menno, wie bei den Stones ...

: PS: Marc hat beim Tito-Konzert in Trier übrigens ziemlich blöd geguckt, als ich (stilecht im Asshole-Shirt) ihm schöne Grüße an dich ausgerichtet hab ("Grüß bOOgie, wenn du ihn siehst" - "bOOgie?" - "Ja, Sven!" - "Öh, ach so, ja, klar ...") ...

*g* Na, dann will ich mal nicht hoffen, das er auch blöd guckt wenn ich ihn beim nächsten Tito Konzert treffe. Das ist nämlich auf der Bühne, als Vorsuppe von Tito, sozusagen morgen abend. Halle an der Saale. Falls zufällig jemand aus Fernost kommen sollte und Donnerstag Abend noch nichts vorhaben sollte ...

: Spruch von Walter: "In Koblenz ergießt sich die Mosel in den Rhein ... müßte ja eigentlich andersrum sein ...", und das um 19h, als noch Kinder anwesend waren)

Erinnert mich an John, den Tourleiter von EZIO (und auch Tito wenn mich nicht alles täuscht). Auf der letzten Tour von EZIO spielte die Roadcrew von EZIO als Vorband und John sang. Es waren zwar keine Kinder bei dem Gig in HH anwesend, aber dafür umsomehr Altachtundsechzigerpädagogen bei denen sich John mit folgender Ansage peinlichst in die Nesseln setzte: "Das nächste Lied ist ein Liebeslied für Erwachsene..." (Applaus aus dem Publikum) "... für alle in denen noch die kindliche Liebe steckt..." (mehr Applaus, fast angerührt) "... nicht wie bei den Belgiern, wo das umgekehrt ist." (App... betretenes Schweigen).

scnr on ...
bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.