Re: (Session) Pics... Wallpaper

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Juni 25. 2003 um 00:23:12:

Als Antwort zu: Re: (Session) Pics... Wallpaper geschrieben von bO²gie am Juni 24. 2003 um 21:15:14:

Tach bOOgie!

: : : den Gibson-Bass und das Steg-Detail von Blo²ndies B-bender-bastardo-Caster sind durchaus würdig, das Desktop zu zieren. Geil!

Mein Lieblingsgimmick ist ja immer noch der Aufkleber aus Luxemburg - da ist irgendwas mit "...ange" als Ortsangabe, und das ist entweder LUX oder Lothringen. Und in Lothringen haben Cliff Barnes meines Wissens noch nicht gespielt :-)

PS: Marc hat beim Tito-Konzert in Trier übrigens ziemlich blöd geguckt, als ich (stilecht im Asshole-Shirt) ihm schöne Grüße an dich ausgerichtet hab ("Grüß bOOgie, wenn du ihn siehst" - "bOOgie?" - "Ja, Sven!" - "Öh, ach so, ja, klar ...") ...

PPS: Verdammt, ich wär so gern dabei gewesen ... naja. Wenigstens gab's auf dem Gig in Remagen etwa soviel Kohle, wie die Fahrkarte von Trier nach Berlin und zurück gekostet hätte ... (und den Spruch von Walter: "In Koblenz ergießt sich die Mosel in den Rhein ... müßte ja eigentlich andersrum sein ...", und das um 19h, als noch Kinder anwesend waren)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.