Re: (Session) Nr. 9 in Berlin - mein Bericht

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von chicago vom Juni 24. 2003 um 21:04:55:

Als Antwort zu: Re: (Session) Nr. 9 in Berlin - mein Bericht geschrieben von Annika am Juni 24. 2003 um 18:32:41:

Hallo Ihr Lieben !

Ich kann mich dem Durchweg positiven Resumée nur anschließen ! Es war richtig schön, euch mal persönlich zu sehen (viele kannt´ich ja noch ein wenig von meiner ersten Session -auch Berlin-), aber diesmal war dann auch bei mir slebst die Hemmschwelle doch irgendwie viel kleiner, mal ins Gespräch zu treten. Und das empfand ich wirklich bei jedem, bei dem ich Station machte immer als ungemein informativ und vor Allem amüsant.
Toll und verwunderlich empfinde ich es da, dass eigentlich wirklich niemand dabei ist, der unangenehm ist, den dicken Max rauskehrt oder sowas !!!!

Supergut war es einfach, mit euch Musik zu machen.
Das hab ich besonders am Schlagzeug gemerkt.
Da braucht ich als Drummer eigentlich nichts mehr im Rythmus zu quälen sondern konnte meist einfach laufen lassen (was man mir auf den Bildern nicht so ansieht, ich seh´s ja selbst !).
Und die Freude, euch zuzusehen darf nicht unerwähnt bleiben. Da gibt´s ja so vielen Facetten, von yetisch gelassen hin zu beppi . . . -sst . . nee so sollt´ich´s nicht sagen, na bis hin zu Beppo´s agiler Spielfreude. Kurzum, es hat einfach Spaß gemacht.

Zwar zum Schlus aber latürnich längst nicht als "Leztzes" ein unheimlich dickes, herzliches Dankeschön an Saidy !
Ich hab mich bei euch wirklich wahnsinnig wohl gefühlt, und danke dir auch für die Geduld mich noch einen Tag länger da behalten zu haben (grade angesichts der vielen Dinge um dich herum durch den Beinbruch !).
VIELEN DANK !

So, schönen Abend noch und keep on klampfing with the fingers for nothing but money (hab´s eben bei der Probe einfach ohne Pick und mit weniger Tönen versucht . . . voilà, schonmal gleich ne Ecke anders, die richtige Richtung zumindest !),

Chicago.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.