Y- Multiadapter Netzgerät Problemchen
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ccstriker vom Mai 31. 2003 um 10:28:27:
Hallo Leute!
Hab mir ins Rack 2 Netzadatper gelegt. Den einen für Treter in der Schublade, den anderen über nen langes Kabel zum Floorboard. Hier ist auch das eigentliche Problem: Dort möchte ich gleichzeitig nen Wha und nen Tuner betreiben. funktioniert auch soweit, nur dummerweise nur wenn das Wha an ist. Wenn ich's ausmache geht auch der Tuner aus. Der Tuner wird über den Batterieclip versorgt (anderen Batterieclip versetzt drauf. hat leider keinen anderen Anschluss...)
Im Rack für die Treter habe ich eines dieser unglaublichen Boss 5er Adapterkabel, wobei ich mich frage, ob man sich die nicht einfach selber löten könnte... Was muss ich dabei beachten??? Habe mal durchgemessen und da nichts besonderes festgestellt... Genug mA haben die Netzgeräte im übrigen...
Vielen Dank in voraus. Vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich mal mein Peripherie Rack zum Einsatz zu kriegen. Wenn's fertig ist nie wieder Rackbauen (na ja, mal sehen...)
bis bald
C.C. (auch Christoph)
P.S.: Habe natürlich die Suchfunktion bemüht. Bin aber nicht fündig geworden, oder blind, was auch sein kann.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|