Re: Scheiß die Wand an...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Ralf vom Mai 30. 2003 um 10:35:48:
Als Antwort zu: Re: Scheiß die Wand an... geschrieben von bO2gie am Mai 30. 2003 um 00:27:02:
Hi BO2gie,
: wenn ich nicht schon immer die daddelige Eigenschaft hätte, das ich Geld, Papiere, Örespenderausweis usw. nicht auf mindestens 5 Taschen verteilen würde
Vor zig Jahren habe ich mich während eines Inselurlaubs über den höchst merkwürdigen Zustand der im Umlauf befindlichen Geldscheine gewundert: Sie waren nicht verknittert oder kaputt, hatten aber eine ledrige, vliesartige Haptik und eine ziemliche monochrome Tönung. Zudem rochen sie reichlich streng, so ziemlich nach Grethe Weiser im Schritt.
Bis ich dann eines Tages mitbekommen hatte, dass man dort mangels Jackentaschen, rundum vernähten Westbury-Hosentaschen, Geldbörsen, Brustbeuteln oder ähnlichem lästigem Zeugs die Geldscheine im Schuh unter Fußsohle aufbewahrte. :-)
Als Konsequenz habe ich dann auf das Geldzählen verzichtet - ich habe die Angewohnheit, dabei die Finger mit der Zunge zu befeuchten :-))
Gruß, Ralf
@Andreas: Riesenärger sowas - vielleicht findet man ja wenigstens Portemonnaie und Ausweispapiere. Viel Glück im Unglück!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|