Re: Scheiß die Wand an...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Mai 30. 2003 um 00:27:02:
Als Antwort zu: Scheiß die Wand an... geschrieben von Andreas Falke am Mai 29. 2003 um 19:24:24:
: EC Card : EC Card : Visa : Master : Führerschein : Fahrzeugschein : Krankenkassenkarte : Allergiepaß : Organspenderausweis : 140 Öre bares : und mein geliebtes 20 Jahre altes Portemonnaie.
Moin Falke,
kacke das... und wahrscheinlich wäre mir sowas auch schon ein paar mal passiert, wenn ich nicht schon immer die daddelige Eigenschaft hätte, das ich Geld, Papiere, Örespenderausweis usw. nicht auf mindestens 5 Taschen verteilen würde. So sind in meinem Leben bestimmt schon 'n halber Tausender mitgewaschen worden, 'ne halbe Tonne Kleingeld aus den Taschen gepurzelt, wenn ich mal die Jacke achtlos in die Ecke pfeffer und 2 Ausweise verloren gegangen ... aber ein Portemonnaie wurde mir noch nicht gezocktt, mangels garnich haben ... is kein Trost, aber dafür hab' ich mich im Laufe der letzten 3 Monate dreimal meines Autoschlüssels entledigt ... wenn auch nur kurzfristig. Tür zu, Veriegelung auch und Schlüssel steckt noch ...
Kopp hoch, guter Mann ... bO²gie
NP: Tom Petty | Money becomes King
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|