Re: (Kinder) Pokemon und kein Ende?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael Rodewald vom Mai 26. 2003 um 10:06:57:

Als Antwort zu: (Kinder) Pokemon und kein Ende? geschrieben von rrbth am Mai 23. 2003 um 21:42:58:

Moin redi!

Ein befreundetes Ehepaar meiner alten Buddelkastenfreundin glotzte mich entsetzt an, als sässe ihnen der leibhaftige Dschugaschwili gegenüber, da ich die Auffassung kundtat, man müsse nicht alles, was unsere Nachfahren prima finden auch sofort unterstützen. Kann ich mit leben. Unsere Blagen (männlich, Bj. '90 und '92) liessen den Puckelmonn-Wahn an sich vorbeiziehen, nachdem wir ihnen sagten, wir fänden das Zeug bescheuert wie überteuert. *g* Dafür sponsere ich ihnen solchen Quark wie Simpson und Futurama - da lachen wir gemeinsam drüber. Und wenn unser Alexander für Matrix schwärmt, da muss der Ärmste mit unserer ausbleibenden Euphorie leben, *hihi* (bin neulich bei dem Film eingepennt. - Dafür zwinge ich ja daheim niemanden, sich mit mir „Stalker“ anzusehen).
Ist nichts Schändliches, seinen Kindern den eigenen Geschmack bzw. sein eigenes vermutetes Urteilsvermögen mitzuteilen. Wenns sein muss, mit der Knute! *kicher*

Gruss
Micha

Gruss an Paul

Nenn es nicht Geiz sondern besorgte Sparsamkeit. :-) Wenn man so sieht, womit Eltern, Grosseltern und die restliche Verwandtschaft die Kinder zuschütten, *schauder*. Lieber weniger, aber das in besserer Qualität.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.