Re: (Philosophie) MP3 von Coversongs auf Band-Homepages
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Mai 19. 2003 um 01:02:00:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) MP3 von Coversongs auf Band-Homepages geschrieben von Roman Muther am Mai 19. 2003 um 00:54:49:
: Das Flash Zeugs bei denen ist wirklich schlimm!
Danke, Roman, dann bin ich nicht alleine :0)
Mit der SUISA habe ich keine Erfahrungen gemacht, traeume zwar weiterhin davon, a) auch einmal in der Schweiz zu leben und b) mal einen Song zu schreiben, beides zusammen ist aber sehr unwahrscheinlich :0) Es findet sich bestimmt jemand, es sind ja nicht alle so AS-geil wie ich, und loggen alle zwei Stunden hier ein *gg*
: Will heisses, von der GEMA erhältst du ja wahrscheinlich auch keine genaue Abwägung mit pro und kontra eines GEMA Beitrittes.
Nein, die Abwaegung muss man schon selber machen. Aber die Argumente, auf denen die Abwaegung beruht, die werden sie auf Anfrage schon liefern, denke ich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Struktur komplett anders ist als bei der GEMA - man tritt seine Rechte zur Eintreibung von Tantiemen an die Vereinigung ab und dafuer tun sie, gegen Entgelt, die Sammelarbeit. Das lohnt sich in der Regel eben erst dann, wenn es ordentlich zu sammeln gibt.
: Trotzdem danke, werd mich mal versuchen bei der SUISA zu informiere
Bin gespannt, ich sollte eigentlich mal herausfinden, wie das in GB so steht, aber siehe b) weiter oben... ¦¬]
gut Ton! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|