(Paket mit 40 KG) Spedition


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Yeti vom Mai 07. 2003 um 22:03:41:

Naabend Friends,

ist ja auch schon einiges über Paketversand hier im Archiv, dank Friedlieb. :-)

Aber über dem magischen Wert von 31,5 Kilo (wieso eigentlich nicht 32 Kilo? Brechen deutsche Paketfahrer bei 31,6 Kilo automatisch mit Hexenschuss zusammen und belasten so noch mehr den gebeutelten Sozialstaat, wo schimpfende Politiker Arbeitslose ausbeuten und selbst nicht unter 15000 Euro im Monat nach Hause zu gehen bereit sind (F**** You!)? ;) ) .......

Also über dem magischen Wert von 31,5 Kilo hab ich nix gefunden. Jetzt hab ich hier einen Amp zu verschicken, den ich bei ebay versteigern möchte bzw. auch vorher in den Foren anbieten werde. Ich arbeite ja auch etwas für den Europäischen SWR-, Motion-Sound- (wurbel-warbel leslie-like) und Matchless-Vertrieb von ji-concept (Jacques Isler, bestens bekannt vielen "früher" durch den persönlichen Line6-Vertrieb aus Rodgau, bevor die Amis alles nach England verlagert haben. ein gewisser Zwäng aus Hamburch macht da die Weppseit) *Werbemodus OFF*. :-)

Und da hab ich hier einen Workingmans` 15 Basscombo hier, der wegen eines Transportschadens am Gehäuse vom Händler nicht akzeptiert wurde. Nun hat der Schneemensch den Schaden aber fix in den Griff bekommen, aber UPS, Post, Hermes, DPD ....... machen doch imho bei 31,5 Kilo Schluss, oder?

Kennt wer eine Spedition, die günstig ein 40 Kilo-Paket aus dem Ruhrgebiet abholt (und mir keine Bandscheibenvorfahrt ;)vorwirft!) und in Deutschland preiswert ausliefert? Weil, den Preis muss ich ja bei Ebay mit angeben.

Thanx a lot

Yeti


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.