Re: gitarristen-midlife-crisis...!?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Mai 06. 2003 um 11:20:04:

Als Antwort zu: gitarristen-midlife-crisis...!? geschrieben von martin am Mai 05. 2003 um 21:07:30:

hi martin,

die frage ist doch, ob man musik als wettbewerb sieht - oder als das was es m.e. sein sollte: eine möglichkeit, spaß zu haben.

na sicher wird es jemanden geben, der viel besser ist als man selbst - im extremfall ist der dann auch noch 10 oder gar 20 jahre jünger. na und? mach ich denn musik, weil ich jemandem was beweisen will?

ja klar, das sagt sich jetzt so leicht. auch ich war überneulich etwas irritiert, als herr rodewalds kumpel in die saiten griff... ;-). aber man muß halt lernen, damit umzugehen - einfach das ganze etwas lockerer und entspannter angehen. in der walpurgisnacht haben wir hier auf'm lande z.b. 'ne session-party gemacht - und während sich andere gitarristen wildeste kämpfe lieferten, griff ich mir meinen ollen baß und zupfte ruhig und in-mich-rein-grinsend vor mich hin. sollen die doch machen... muß ich was beweisen? ... nö ... muß ich nich... wem denn auch? ...denen? ... mir? ... nö ... ;o)

gruß falk

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.