Re: fragen zum flextone III
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von martin vom April 25. 2003 um 18:52:04:
Als Antwort zu: Re: fragen zum flextone III geschrieben von Friedlieb am April 25. 2003 um 16:02:24:
hallo friedlieb!
bin gerade losgewesen und habe mir den amp gekauft, allerdings ohne zusatzbox (bei den theater- und tanzmuckenjobs brauche ich die sowieso nicht, für die bluesband werde ich erst mal abwarten).
werde die nächste zeit viel ausprobieren und euch dann hier berichten.
dass ein digitaler amp nicht wirklich gut klingt, weiß ich natürlich auch, aber wenn man sehr verschiedene stilrichtungen quasi gleichzeitig abdecken muss, dabei ultra leise spielen muss und auch noch einen vernünftigen direkt out anbieten muss, kommt man am pod und konsorten eigentlich kaum vorbei.
selbst wenn man krösus wäre, alleine die tauscherei der ganzen gitarren/banjo/bouzouki zwischen den jobs reicht mir schon völlig. nett, wenn wenigstens der amp einfach im auto liegen bleiben kann.
und die gute nachricht: konto hat gereicht, ich kann meine beiden alten silber grauen marshalls behalten (wenn mal zum abreagieren richtig geröhrt werden muss). der pod pro kommt jetzt zu hause ins recording rack, da macht er auch eine ganz gute figur.
einzig und allein vom gewicht des neuen flextones III war ich etwas enttäuscht: er ist nämlich schwer! na ja, relativ jedenfalls, und dabei wollte ich doch ein fliegengewicht für meinen rücken...
aber wie gesagt, ich werde in 2 monaten einen ausführlichen bericht hier abgeben, jetzt wird gitarre gespielt!
gruß martin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|