fragen zum flextone III

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin rudkowski vom April 25. 2003 um 13:34:47:

hallo liebe aussensaiter!

ich habe das archiv natürlich schon durchsucht, aber zum thema flextone III findet man nur einen einzigen thread (der leider ziemlich nervig war und keine informationen brachte).

selber ausprobieren ist sowieso pflicht, aber manche dinge und pferdefüße erkennt man ja erst im gigalltag oder einfach nur nach einer gewissen gebrauchszeit (lockere schrauben, kabel vom floorboard zu kurz, sonstige defekte).

was mich nun interessieren würde:

1) spielt hier inzwischen jemand dieses teil?

2) wenn ja, setzt sich der 1*12 combo live und/oder probe noch gut durch (weil im laden klingt ja immer alles toll und laut...)? oder anders gefragt: seid ihr nach 3 monaten immer noch zufrieden mit dem kauf oder ärgert ihr euch ein bisschen?

bin halt gerade am überlegen, ob ich mir den flextone III plus zulegen soll (mit dem shortboard und einer zusatzbox, weil dann stereo). im moment spiele ich den pod pro über meinen alten marshall combo, aber das ist keine gute kombination.

da ich bei gigs aber immer auch direkt über die p.a. abgenommen bin (jawohl, der pod pro kann gleichzeitig amp out und direkt out!), hat mir der schlechte monitorsound über den marshall bisher nicht so viel ausgemacht.

außerdem nervt mich die ständige verkabelei / aufbauerei (rack mit pod, amp, 2mal strom, floorboard, verbindung zum amp, floorboard passt nicht ins rack und nicht in den amp).

da ich mit dem pod an sich sehr zufrieden bin, möchte ich nun alles in einem haben - da sollte der flextone III für mich eigentlich genau das richtige sein - stecker rein und fertig (passt das shortboard eigentlich hinten in den 1*12 combo?? wenn nicht wäre das ja schon wieder nervig!).

aber wie gesagt, bevor ich losgehe und mich dann im laden in das teil verliebe (oder auch nicht) wollte ich hier schon mal ein wenig vortasten.

bin gespannt, ob hier noch jemand "flext",

gruß martin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.