Re: (Extremsport) Zufällig noch jemand hier, der Pool spielt und Plan hat?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom April 25. 2003 um 12:32:07:
Als Antwort zu: Re: (Extremsport) Zufällig noch jemand hier, der Pool spielt und Plan hat? geschrieben von Hanky am April 25. 2003 um 12:03:58:
Hey, Du musst Dich doch cniht dafuer entschuldigen, dass Du Pool spielst - ich habe zwar einen Snooker-Queue, mangels koennen und Partner spiele ich damit aber auch meistens Pool... nur eben das britische, mit den winzigen Baellchen... :0)
Also, die Huelse, der Schaft, wasimmerdasist, ist bei meinem Queue aus Plastik und geklebt. Und ueber Mangel an Direktheit kann ich mich nicht beklagen beim spielen, muss ich sagen. Aber die Dinger sind ja nun auch alle so verschieden....
Und was das abrichten anging - klar, da ist keine Gewalt im Spiel, aber ich dachte halt wirklich gerade an die Schraubspitzen von den kneipen-Pruegeln, und da leiert das Gewinde ja schon aus, wenn man draufguckt!
Kann man in Berlin Snooker spielen?
: Bei der nächsten Session suchen wir uns mal nen Laden... !
haettest Du das
: ps: mein höchstes Break liegt bei 126
nicht geschireben, haette ich ja zugesagt. Pfff.... mein hochster Break ist 27!
Fuer die naechsten Welsh Open bist Du aber herzlich eingeladen. Letztes Mal haetten wir fuer £6.00 Ronnie spielen sehen koennen, aus irgendeinem Grunde haben wir es dann aber im Fernsehen beguckt...
Liebe Gruesse! ullli
Achos, PS zum eigentlichen Thema - hier in den Laeden kann man eigentlich immer probespielen mit verschiedenen Queues - da muesstest Du wohl besterlichst einfach mal Vergleichstest amchen - ist eben nciht anders als bei Gitarren ¦¬] Kurve gekriegt, weunsche Guten Tag!
ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|