Re: (Extremsport) Zufällig noch jemand hier, der Pool spielt und Plan hat?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hanky vom April 25. 2003 um 12:03:58:

Als Antwort zu: Re: (Extremsport) Zufällig noch jemand hier, der Pool spielt und Plan hat? geschrieben von ullli am April 25. 2003 um 11:09:37:

Moin Ullli,

ermm rhhrmmm... Snooker ist auch was feines und wär ich nicht grad pleite, wär ich die Woche nach Sheffield gefahren. Mit Schraubspitze meinte ich eher auch den Sockel dafür, daß das Leder immer noch geklebt werden muß, war mir schon klar, hab mich wahrscheinlich abe zu doof ausgedrückt. Im Grunde meine ich das, was an meiner Snooker-Queue-Spitze aus Metall ist; ich geh mal davon aus, bei Dir auch.

Zum Thema Tips abrichten: das hat ja mit schrauben oder kleben wenig zu tun, da das Material ja eh das gleiche ist. Und so roh sind die Kräfte ja nu auch nicht, oder hast Du da ne andere Technik als ich? ;P Mir gehts beim schrauben vor allem darum, das blöde Plastik da wegzuhaben. Ich hab manchmal das Gefühl, daß mir die Spitze den Stoß schon mal "absoftet". Was härteres wär mir lieber, vor allem weil ich kein brutaler Ami/Deutschlaendischer Gross-Pruegler bin und weil ich dann ein präziseres Gefühl hab ;)

Das ich Pool spiele liegt einfach daran, daß alle Pool spielen und Snooker mit jemandem, ders nicht kann, keinen Spaß macht. Da biste da drüben um einiges besser dran.
Bei der nächsten Session suchen wir uns mal nen Laden... !

bis denne
::alex

ps: mein höchstes Break liegt bei 126

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.