keine sorge, Du gehst nicht allein, lach...Beitrag von ullli vom Mai 09. 2000 um 15:48:32: Als Antwort zu: Re: Hattu Probleme? geschrieben von Manuel am Mai 09. 2000 um 15:15:51: Hallo Manuel! : Also auf die Gefahr hin als Stänkerer in die AS-Geschichte einzugehen, Sehe ich erstens gar nicht, zweitens kriege ich ja auch schon Mails mit Links mit der Bitte um Kritik, weil ich doch auch immer was zum meckern finde... oder so aehnlich... (¦¬]!) also, wo ich da oben mal wieder bewiesen habe, dass wortlose beitraege mehr Worte implizieren, als gedacht, relativiere ich hier... indem ich mich fast voellig anschliesse. Ich denke kaum, dass ein Standardwerk entstehen kann, auch die beruehmte Bass-Bible, obschon ziemlich vielsaitig, hilft auch nicht allen... Aber, wie schon gesagt: Dass wir uns gegensaitig die Artikel zerpfluecken, um UNS sozusagen davon zu naehren, da bin ich voll dafuer! ullli, wieder in england, leicht eingedickt immer noch, nach Disput mit Kranker Kasse voellig pleite, aber auch in Pruefungsvorbereitungen... NP: Aircondition "Summm"
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |