Re: Weil es so schön ist...=) Eric Johnson

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 09. 2000 um 08:37:59:

Als Antwort zu: Re: Weil es so schön ist...=) Eric Johnson geschrieben von Eric am Mai 09. 2000 um 07:36:04:

Hi Eric,

: obwohl ich da vor Wochen schon mal genau ueber diesen Artikel gepostet habe...

Da meinte ich mich auch dran erinnert zu haben, ebenso wie ich auch damals meinen Senf dazugegeben habe.

Jetzt wollte ich gerade die Suchfunktion verwenden, um den entsprechenden Thread direkt zu linken, aber komischerweise liefert http://www.aussensaiter.de/cgi-bin/search2.pl keine funktionsfähigen Links mehr mit. Webmaster?

: wenn Eric denkt, dass das fuer ihn das richtige ist... dann akzeptier ich das.

Das ist der Punkt. Wenn Klaus "Major" Heuser einen besseren Ton respektive ein besseres Feeling hat, hat, indem er sich vor dem Gig Butter auf die Saiten schmiert, bitteschön. A propos Köln, in Köln sagt man tolerant und weltoffen "Jeder Jeck ist anders" und das ist auch gut so.

Wer vollkommen befreit aufspielen kann, bloß weil er sich vorher in die Stiefel pisst, und dann auch noch mehr Obertöne dabei hört, ist doch in Ordnung, soll er machen.

Solange derjenige dabei keinen Anspruch auf Objektivität oder Allgemeingültigkeit erhebt...

: ich hoere mir einfach seine Alben gerne an.

Ditto.

: Und selbst wenn er sich da nur einen Scherz erlaubt oder Kult macht... dann hat er doch auch schon wieder sein Zeil erreicht, weil wir hier drueber diskutieren, oder ? =)

Auf jeden Fall!

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.