Re: Weil es so schön ist...=) Eric Johnson
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Eric vom Mai 09. 2000 um 07:36:04:
Als Antwort zu: Weil es so schön ist...=) Eric Johnson geschrieben von Jochen am Mai 05. 2000 um 11:10:17:
Hallo Jochen... obwohl ich da vor Wochen schon mal genau ueber diesen Artikel gepostet habe... Glaubt es oder nicht, ich glaube Eric da. Ob er nun Kult macht, oder ob da was dran ist, weiss ich nicht, aber wenn Eric denkt, dass das fuer ihn das richtige ist... dann akzeptier ich das. Mir gefaellt sein Studio-und Livesopund ausgezeichnet, und wenn es halt so ein Aufwand ist, den hinzukriegen... well, dann ist das halt so. Den Namen "Tone Ranger" hat Eric ja nicht nur, weil er immer und immer wieder solche Theorien und Sprueche ablaesst, sondern ganz einfach, weil er wirklich einen guten Sound hat ( sicher, ist Geschmackssache, ist aber nur meine eigene Meinung ). Ich gehe da zwar blauaeugiger an meinen Sound ran ( mein Wah Wah steht eigentlich immer anders *grins* ), aber das ist wahrscheinlich Frage der Attituede. Ausserdem spreche ich da Mr. Johnson einiges mehr an Erfahrung zu. Vielleicht ist da was dran, vielleicht auch nicht ( immerhin hantiert der gute da mit jeder Menge analogem altem Gear ), mir soll es egal sein, ich hoere mir einfach seine Alben gerne an. Und selbst wenn er sich da nur einen Scherz erlaubt oder Kult macht... dann hat er doch auch schon wieder sein Zeil erreicht, weil wir hier drueber diskutieren, oder ? =) Alles Liebe Eric
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|