(Koch-Tipps) Faxen dicke ;-))Beitrag von ullli vom Mai 05. 2000 um 16:54:54: Huhu! Nachdem ich also nun meine letzten Tage in D. mit dieser berühmten Dame verbringe, Andrea?...nein, Angina, das wars, also, da schlepp ich mich dann mal in's I-Cafe und dann faellt mir gar nix Musikalisches ein, wie so oft... Ausser, dass Bernd W. aber ganz sicher vermisst wird, was denkt denn der sich.... Und Friedlieb scheint mir mittlerweile ein bisschen Überängstlich, Friedlieb, krieg nicht immer Panik, Du hättest jemandem den Schlips beschmutzt!!!! Und Überhaupt... als ich noch besser drauf war, wollte ich mit meinen Hamburger Gastgebern Falafel machen. An sich Koch aus Leidenschaft und auch im Arabischen nicht unbewandert, muss ich doch zugeben, dass mir die Friteuse echt dick die Latte gezeigt hat, sozusagen. Genau nach Anleitung, und bei "Al Arabi" (Barnerstrasse, HH, betse Falafel nördlich des Toten Meeres) rückversichert, habe ich die wunderbaren Teigbällchen in das Fett gleiten lassen. Toll... nur, dass sie sich nicht knusprig draus erheben, sondern sich lustig im Fett auflösen, und als Einzelflocken, dann schön knusprig, am Boden der Friteuse sammeln. Ich habe mich selten so gedemütigt und verarscht gefühlt. Hat hier schon mal jemand erfolgrisch Kichererbsenteigbällchen fritiert, und wie geht das, dass sie als ein Stück wieder raus kommen???? Naja, und sonst... gut Ton!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |