Re: Hartnaeckig!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom April 26. 2000 um 13:51:28:

Als Antwort zu: Hartnaeckig! geschrieben von ullli am April 26. 2000 um 13:14:49:

: Ohgoddo, ich (Windoof-Halbwissender) kann doch nicht jemand anderem, der gar keine Beziehung zu Computern hat, die ganze Festplatte neu formatieren, das duerft Ihr von mir nicht verlangen! Gibt es denn nun echt keinen Weg um den Holzhammer drumrum???

Meiner Erfahrung nach sind solche Fehler sehr schwer zu finden. Oft handelt es sich auch um Bugs, da du sagtest, diese Version von W95 wurde noch v. Diskette installiert, kann es sich nur um eine sehr frühe Version v. W95 handeln.
Die hatte halt noch ein paar mehr Fehler als die späteren Betaversionen.

Der Fehler kann überall liegen (Treiber, irgendwelche Programmleichenteile die noch herumgeistern....). Eine Stecknadel im Heuschober zu finden ist dagegen ein Spässchen.

Sorry, so leid es mir auch tuen tut, Du wirst ein Wunder brauchen oder etwas Zeit um die Sache wieder in die Reihe zu kriegen. Mit der Zeit wirst auch Du den FORMAT C: Befehl sehr zu schätzen wissen.

Mit dem Holzhammer kannst Du das auch machen aber dann braucht dein Kumpel einen neuen PC :-).

Ich finde dieses ganze
Schwindsucht-95/98/NT-Hardware-Aufrüst-Betriebssystem sowieso ziemlich für den Allerwertesten und werde mich in Zukunft mal nach einem anderen Betriebssystem umsehen, oder DEN HOLZHAMMER RAUSHOLEN , GRRRRRR.:-{

So long.
Lothy

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.