Re: Hartnaeckig!Beitrag von Friedlieb vom April 26. 2000 um 15:57:25: Als Antwort zu: Re: Hartnaeckig! geschrieben von Saidy am April 26. 2000 um 14:41:45: Hi Saidy, : Probier es mal mit LINUX! sehr zuverlässig! Also ich hab zuhause einen Linux-Server laufen, und hier im Laden wickle ich die gesamte Internet-Anbindung mit Mail und WWW-Zugang für ein paar Dutzend Arbeitsplätze etc. auch über eine Linux-Kiste ab. Und zwar über einen alten Pennzium 75 mit 48 MB RAM. Trotzdem würde ich einem Otto-Normal-User nix anderes empfehlen als Windows, weil, Windows ist, wenn's trotzdem läuft. ;-) Du kannst den Leuten nicht ihr Word und ihr Excel wegnehmen. Sie nutzen zwar jeweils nur 2% davon, aber darauf bestehen sie. So meine Erfahrung. An ullli: Du kannst es natürlich versuchen, zunächst mal das DFÜ-Netzwerk zu deinstallieren und die entsprechenden DLLs zu löschen. Und dann das DFÜ-Netzwerk von den Original-Disketten nachinstallieren. Alles ein Versuch wert. Eine komplette Neuinstallation ist zwar bitter, aber nach ner Stunde oder so erledigt. Somit: Definierter Aufwand bei sicherem Erfolg. Exakt das ist der Grund, weshalb man in den Bereichen, wo es auf Planbarkeit ankommt, die Neuinstallation bevorzugt. ;-) Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |