Re: (Sonstiges) Wir brauchen jede Stimme ...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom April 18. 2000 um 16:11:54:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Wir brauchen jede Stimme ... geschrieben von Andy am April 18. 2000 um 15:35:28:

Hi Andy,

Quatsch - warum soll ich's löschen?

Es ging doch gar nicht darum, daß hier in irgend 'ner Form Werbung für die eigene Band gemacht wird - nur du gehst ja auch nicht zu 'nem Veranstalter und sagst: "Engagier uns" und gibst ihm keine weiteren Infos - ausser vielleicht, daß er sich das neue Demo aus dem Internet ziehen kann und das daß lediglich 'n halben Tag dauert ;-)). Auf diese Art und Weise bekommt man bestimmt nicht viele Auftritte.

Also nochmal - ich perönlich finde euren Aufruf in diesem Forum NICHT dreist, sondern ganz einfach FALSCH "promoted".

Buysevai - in diesem Forum sitzen keine Veranstalter, sondern Musiker - und die sind an 'nem Demo, etc. schon interessiert - vor allem, wenn sie auch noch was dafür tun sollen.

Gib die url euerer Seite an (ich weiß, daß man über den Downloadlink auch draufkommt - aber direkt wäre einfacher), sag, daß ihr an 'nem Bandwettbewerb teilnimmt und daß man bei Gefallen doch für euch stimmen möchte - fertig.

Wie du vielleicht weißt, bist du ja auch nicht der einzige, der das in diesem Forum gemacht hat - und bei bOOgie hats ja auch hervorragend geklappt.

Nichtsdestotrotz viel Glück

Oly

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.