Re: (Sonstiges) Wir brauchen jede Stimme ...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Andy vom April 18. 2000 um 15:35:28:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Wir brauchen jede Stimme ... geschrieben von Oly am April 18. 2000 um 12:56:23:

Hi Oly,

Im Prinzip hast du absolut recht, ich hatte auch schon damit gerechnet, daß mein Posting hier gleich wieder rausfliegt.

In diesem Fall halte ich das aber für ein wenig spezieller:

Erklärungsversuch:

Jeder der irgendwie Musik macht (und ich tu's seit über 10 Jahren) kennt die augenblickliche Lage der auftrittswilligen Combos. Waren vor einigen Jahren sogar noch Gagen drin, gibt man sich heute mit 'nem Bratwurstgutschein und drei Freigetränken zufrieden (Ausnahme: Tanz- und Stimmungsbands).

Glücklicherweise gibt's diverse Musikwettbewerbe. Im Normalfall sitzt dann da irgendeine mehr oder minder kompetente Jury und wählt die Teilnehmer. Solche Vorgehensweisen finde ich durchaus korrekt, da eine gewisse Objektivität von mir einfach mal vorausgesetzt wird.

In diesem Jahr ist der lokale Veranstalter ein kleiner Lokalsender und führt - wie oben beschrieben - das ganze per Fax/eMail aus - eine Vorgehensweise, die ich für ziemlich bedenklich halte.

Natürlich habe ich zunächst mal das Vorankommen meiner Combo im Auge, weiß aber, daß (zumindest in dieser Region) die Qualität einer Band und anständige Demos(und damit meine ich jetzt mal nicht nur meine- da gibt's noch 'ne ganze Menge) fast nix bewirken.

Der Dreistigkeit meines Postings bin ich bewußt, aber ich bitte auch die dahinterstehende Intention zu sehen (auf die Idee, das ganze im Internet publik zu machen hat mich übrigens die "Konkurrenz" gebracht.

Falls das ganze für dieses Forum ein Problem ist, dann entfernt dieses Posting einfach.

Grüße,

Andy

P.S.: Falls Oly mir ein vernünftiges Wahlprogramm schickt, kann er meinetwegen auch gern Bundeskanzler sein.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.