Re: (Musik Messe) 3. MesseberichtBeitrag von Friedlieb vom April 15. 2000 um 16:22:41: Als Antwort zu: (Musik Messe) 3. Messebericht geschrieben von bO²gie am April 15. 2000 um 10:30:43: Hi Sven, neidlos muß ich anerkennen, daß der Vollständigkeits-Award definitiv an Dich geht. Du hast ja 500 Sachen mehr gesehen (bzw. in Erinnerung) als ich! Dabei sind wir ja gelegentlich nebeneinander hergegangen (sah bestimmt aus wie Pat und Patachon, hihi). Aber so ist das nunmal mit der unterschiedlichen Wahrnehmung, und es läuft wohl drauf hinaus, daß jeder seine persönliche Musikmesse erlebt und es daher zum persönlichen Erscheinen keine echte Alternative gibt. Allerdings - wie auch einige Reaktionen hier zeigen - scheint ein brauchbarer Ersatz darin zu bestehen, sich die ganzen unterschiedlichen Berichte reinzupfeifen und daraus ein eigenes Süppchen zu kochen. Aus eben diesem Grund habe ich unser Aussensaiter-Gemeinschaftswerk auch mal im G(reen)&B(ig)-Talk "beworben". : Der Award für den gemütlichsten Stand geht dann auch ans SOLO Ja, absolut! Mutig und charmant zugleich. Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |