Re: sosiehddasaus!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom April 15. 2000 um 15:54:06:

Als Antwort zu: sosiehddasaus! geschrieben von Matthias am April 15. 2000 um 15:23:29:

Hi Matthias,

: Nach mehreren Besuchen auf "dieser" Messe, die man fairerweise nicht Musikmesse sondern nur Werkzeugmesse nennen sollte, weiss ich mittlerweile, warum ich NICHT hinfahre.

:-) Immerhin war AER da auf der Messe stärker vertreten als im Internet. Und die Produkte sind wirklich gut.

: Aber durch Eure Berichte werde ich sogar das Gefühl los, etwas verpasst zu haben. Thanxs!

Bitte bitte, aber dafür sind wir doch da!

: Apropos Gitarre&Bass: Im Editorial der aktuellen Ausgabe wird auf die bevorstehende Messe hingewiesen. Und in der Vorschau auf einen "Test": Zitat: "Das Messe-Highlite: Hughes & Kettner Duo". Wohlgemerkt, die Messe hatte zu Druckbeginn noch nicht mal angefangen.

Tja, so funktionierts, das Business. Schade eigentlich. Ist mir nicht so besonders aufgefallen, der Hughes&Kettner-Stand, außer daß da jemand heftigst mit ner Gitarre rumfiedelte und ein Haufen Leute sich per Kopfhörer die ansonsten ja verpönten >70dB zuführten. Ich habe aber Hughes&Kettner nie besondere Aufmerksamkeit geschenkt, vielleicht weil Kettner jemand hieß, der mir mal viel Ärger gemacht hat, und ich Hughes am liebsten mag, wenn er mit Vornamen Glenn heißt und singt.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.