Re: Cool - Blug!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Eric vom April 16. 2000 um 20:32:14:

Als Antwort zu: Cool - Blug! geschrieben von Clem am April 16. 2000 um 13:22:52:

Hallo Clem...

genau das hat mir bei Thomas auch gefallen. Seine Stratsounds sind traumhaft ( auch wenn da nicht immer der Triamp toent... ), und besagte Scheibe und "Electric Gallery" fand ich echt gute Alben. Leider ist er fuer viele immer noch "nur" ein geheimtip.
Hast Du damals seinen Triamp-Demotrack auf einer der Soundcheck-CD's gehoert ? Irre.
Und Clem... bist Du sicher, dass wir nicht irgendwie verwandt sind... im Krankenhaus getrennt oder so... erst die Sache mit der "Little Wing"-Version, jetzt das... =)
Alles Liebe
Eric

: Hab mir gestern erst wieder die 'Beauty Of Simplicity' zu Gemüte gezogen. Wirklich großartige Strat-Sounds und geschmackvolles Gitarrengedengel zwischen Jeff B. (nicht Buckley - 'Cause We´ve Ended As Lovers' ist wirklich eine gelungene Interpretation - kein bloßes "Nachspielen") und Joe S.. Inhaltlich könnte sich davon so mancher deutschsprachige Studio-Gitarrist eine Scheibe abschneiden, wenn auch die Produktion hörbar nach mehr Budget schreit - aber immer noch besser als durchproduziertes "bla bla".

: Grüße, Clem

: NP: Sting - Brand New Day (kennt jemand Track 6 - 'Tomorrow We´ll See'?! Genial - soundtrack-artig - Sting kann wirklich Geschichten erzählen!)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.