Re: (Sonstiges) n´bischen Frust

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Manuel vom April 13. 2000 um 12:02:10:

Als Antwort zu: (Sonstiges) n´bischen Frust geschrieben von Matthias ll am April 12. 2000 um 21:02:44:

Erstens kann ich Benjamin nur beipflichten. Sein Gerät mal ein Weile ruhen zu lassen kann entspannend und fruchtbar sein [Also, jetzt hab ich meine Antwort gerade nochmal durchgelesen und entschieden diesen Satz genauso stehen zu lassen - aua - schon wieder passiert]. Nach zwei Wochen Urlaub sind die meisten Automatismen weg und ich spiel irgendwie frischer.

Zweitens hab ich in solchen situationen entschieden z.B. Madoline zu lernen. Ab auf den nächsten Flohmarkt und das erstbeste Instrument erstanden das mir gefiel und preislich machbar war. Anschliessend nach Hause, basteln, rumklimmpern usw. Macht spass und hilft ebenfalls das Hirn zu lüften.

Drittens, wenn Du keinen spass an der Band resp. seinen Mitgliedern hast und auch keine Zukunft siehst, nix wie weg. Die Schlechte Laune nimmst Du sonst mit nach Hause und Deine eigene Musik leidet drunter - behaupte ich mal einfach so. Ist wie in jeder Beziehung, erst mal die alte abschliessen bevor man was neues beginnt. Nur keine Leichen im Keller.

Soweit meine ganz persönliche Methode solche Situationen anzugehen.

Gruss, Manuel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.