Re: (Aussensaiter) Jacques Isler / Kleiner Aufklärungsversuch


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rainer Hain vom April 05. 2000 um 00:18:38:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Jacques Isler / Kleiner Aufklärungsversuch geschrieben von Friedlieb am April 04. 2000 um 08:16:49:

Hi Friedlieb,

: zwei Sachen vorweg: Wo ich Dich gerade an der Strippe habe - erinnerst Du Dich an unser Hammone/Leslie-Thema von vor ein paar Wochen? Unser Keyboarder hat sich aufgrund Deines Tips hier die Wizoo Magnetica CD gekauft und wir sind alle hellauf begeistert. Super realistische Sounds. Guter Tip.


Die Hammond, die Peter und Johannes da gesampelt haben, stand vorher im Tonstudio Burkhard/Schwerte. Und zwar als ich "damals" mit 16 mit meiner ersten Band eine selbstfinanzierte Single aufgenommen habe. Wir haben das Teil damals ordentlich bestaunt, weil es das in unserer Gegend einfach nicht gab.
Magnetica ist daher für mich mit besonderen Erinnerungen verbunden. Peter hat damals auch schon da gearbeitet, allerdings nur in der Woche und wir Schüler waren natürlich am Wochenende da. Kennengelernt haben wir uns erst 13 Jahre später ;-)

: Zweitens - ich kenne Jacques Isler persönlich und weiß zu dem ganzen Thema genug, um die meisten Deiner Bedenken stichhaltig widerlegen zu können.


Glaube ich Dir ja auch. Ich kenne ihn nicht und wollte auch nur mal eine andere Sicht 'reinbringen.
Durch mein Buch und meine Kontakte zu Wizoo habe ich da auch einen gewissen Einblick. Es hat seinen Grund, warum Peter hartnäckig versucht, den Vertrieb selbst zu machen. Die Rabatte, die große Vertriebe wollen, ziehen einem die Schuhe aus.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.