Re: (Mazur,Bindestrich gewesen). Jetzt: beissende Ratten, fette Katzen & eine faule Sau. off off topic
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom April 14. 2003 um 16:22:51:
Als Antwort zu: Re: Mazur, Bindestrich, off off topic ; -) geschrieben von Juergen am April 14. 2003 um 14:35:36:
Hi, Jürgen.
Wat is dat denn? Ich kenn´ja nur meine Achtkilohauskatze. Die ist auch wirklich fett doch meine Nachbarn schmecken ihr nicht.
Ibanez "Fat Strat" ist ein Me-Too-Produkt von den Japanern als die sahen dass Procos Ratte sich gut verkauft. Mittlerweile hatte ich mehrfach gelesen, dass Ibanez der ganzen Rattencharacteristik noch etwas mehr "Musikalität" hinzugefügt hat.
Und nachdem auch Herr Meiser (Nicht Hans, sondern Bernd C.) irgendwo mal fallen liess dass auch er die Katze der Ratte vorzieht, hab' ich da ma so'n Ding gesehen und gekauft für schlanke Penunzen.
Ratte? Find' ich geil! Verbesserte Ratte? Her damit!
Stimmt. Fast genau der Rattenton, allerdings etwas weniger sperrig, etwas harmonischer in den Obertönen, etwas mehr Gainreserven bevor die Kompression einsetzt, etwas weniger dünne Bässe, dafür die gleiche gnadenlose Bissigkeit und derselbe rock'n'rollige Schmutz-Sound. Das schmatzt und rollt. Und hat natürlich auch Geheimtipp-Underdog-Flair.
Sehr schön. Ein Upgrade allererster Kajüte.
Stressbrett her, Ratte raus, Katze rein.
Gruß, groby *
So, wo war mein Buch? Ach ja, da drüben...
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|