Re: (Philosophie) Es ist wieder Frieden im Land (?!)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom April 10. 2003 um 11:08:42:

Als Antwort zu: (Philosophie) Es ist wieder Frieden im Land (?!) geschrieben von Hans-Jürgen am April 10. 2003 um 01:55:45:

:...Bin ich so'n tierischer Sarkast geworden oder ist das, was ich wahrnehme, so sarkastisch?

Moin Hans-Jürgen,

ich habe nicht das Gefühl, das du sarkastisch geworden bist. Auch wenn du in der Überschrift Sarkasmus pur bietest. Frieden? Wo und wann? Weil "der" Krieg (vielleicht) bald vorbei ist? Ist er das? Wenn, dann hat er auf den letzten Metern nochmal seine Fratze in ganzer Blüte gezeigt. Die Demokratiebringer richten nochmal schnell freie Journalisten hin (Bombenzensur oder Kolateralschaden) und die BBC kann wohl Tony Blair danken, das er England mit in den Krieg gezogen hat, sonst müßten sie vielleicht damit rechnen, das ihr Sender in London "ausversehen, weil wir waren ja im Stress" mal eben weggebomt wird, weil sie den verstümmelten 7 jährigen Ali Ismail Abbas zu Wort kommen ließen.

Dafür können wir uns jetzt schon mal auf den weltweiten Kanon einrichten, der uns Gebetsmühlenartig eintrichtern wird: "War doch garnicht so schlimm, hat doch garnicht wehgetan, ging doch schneller vorbei als gedacht..." Kotz, kotz, kotz ... wir stehen erst ganz am Anfang der riesengroßen Scheiße. Sarkastisch? Klar, ich neige zu Untertreibungen.

Kotzend, essend, kotzend ...
bO²gie


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.